• Jobs Job bei SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Rechtsanwalt (m/w) SCHMOLZ + BICKENBACH Edelstahl GmbH Düsseldorf Wahrnehmung aller operativen rechtlichen Angelegenheiten der Unternehmensgruppe; Unternehmensinterne Rechtsberatung und Analyse betrieblicher Rechtsfragen.

Wir Suchen Für Unseren Standort Düsseldorf Befristet Für Ca Ein Jahr Als Elternzeitvertretung In Teilzeit Einen   Rechtsanwalt (m/w) Die Gruppe Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Individueller Lösungen Im Bereich Spezialstahl-langprodukte Weltweit Sowohl Bei Werkzeugstahl Als Auch Bei Rostfreiem Langstahl Zählt Der Konzern Zu Den Führenden Herstellern Im Globalen Markt Und Gehört Zu Den Beiden Grössten Unternehmen In Europa Für Legierten Und Hochlegierten Edelbaustahl Mit Rund 10000 Mitarbeitern Und Eigenen Produktions- Und Distributionsgesellschaften In 38 Ländern Auf Fünf Kontinenten Gewährleistet Das Unternehmen Die Globale Betreuung Und Versorgung Seiner Kunden Und Bietet Ihnen Weltweit Ein Komplettes Portfolio Aus Produktion Und Sales & Services Ihr Aufgabengebiet Wahrnehmung Aller Operativen Rechtlichen Angelegenheiten Der Unternehmensgruppe Unternehmensinterne Rechtsberatung Und Analyse Betrieblicher Rechtsfragen Betreuung Von Rechtsstreitigkeiten Und Wahrnehmung Von Gerichtsterminen Abstimmung Von Entscheidungen Bei Der Behandlung Von Reklamationen Und Anderen Betrieblichen Vorgängen Mit Rechtlicher Relevanz Führung Von Vertrags- Und Einigungsverhandlungen Mit Kunden Lieferanten Und Kooperationspartnern Kommunikation Und Abstimmung Mit Externen Rechtsanwälten Prüfung Von Schriftsätzenbeschaffung Von Unterlagen Prüfung Kommentierung Und Gestaltung Von Verträgen Erstellung Von Musterverträgen Und Anderer Dokumente Aktualisierung Von Liefer- Zahlungs- Und Einkaufsbedingungen Unterstützung Des Qualitätsmanagements Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Zu Rechtsthemen Betreuung Der Regulierung Von Versicherungsschäden (haftpflicht Produkthaftung)   Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Jurastudium Mit 2 Staatsexamen Wenigstens Ein Jahr Berufserfahrung In Adäquater Funktion Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Selbständige Arbeitsweise   Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Möglichen Wochenstundenzahl An:   Gmbh Anwalt Advokat Advocate Fachanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwalt Rechtsvertretung Compliance Fachwirt Recht Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Europäisches Und Internationales Recht Rechtsanwalt (m/w) Wahrnehmung Aller Operativen Rechtlichen Angelegenheiten Der Unternehmensgruppe Unternehmensinterne Rechtsberatung Und Analyse Betrieblicher Rechtsfragen Düsseldorf Anwalt Advokat Advocate Fachanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwalt Rechtsvertretung Compliance Fachwirt Recht Rechtswissenschaft Wirtschaftsrecht Europäisches Und Internationales Recht

SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

CRM Application Manager Junior (m/w)
   SCHMOLZ und BICKENBACH Edelstahl GmbH (Düsseldorf)

SAP Inhouse Consultant PP/QM (m/w)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Volontär (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Berater (m/w/d) Private Banking
   Sparkasse Offenburgund#x2F;Ortenau (Offenburg)